Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klement Günther


World Mitglied, Neu-Ulm/Pfuhl

Kommentare 2

  • Martina I. Müller 29. Juni 2014, 23:55

    Auf solch einer Schwalbe bin ich jahrelang zur Arbeit gekutscht ... bei Wind und Wetter, bei Schnee und Eis, bei Regen und dickstem Nebel und auch bei Sommerhitze. Die war beweglich, fuhr sich gut ... und blieb mir in guter Erinnerung. Schön, wieder mal eine gelbe Schwalbe zu sehen. ;-) LG Martina
  • Rudolf Baier 15. Juni 2014, 19:22

    Wer so eine sein eigen nennt, darf froh sein.
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100