Zurück zur Liste
Alte Schmelz, ehemaliges Werkstattgebäude

Alte Schmelz, ehemaliges Werkstattgebäude

8.231 14

Eifellive


kostenloses Benutzerkonto, Eifel

Alte Schmelz, ehemaliges Werkstattgebäude

Diese ehemalige Werkstattgebäude der "alten Schmelz" in St. Ingbert wird heute als Veranstaltungsort genutzt.
Zum Ensemble der alten Schmelz gehören ehemalige Fabrikgebäude sowie die ehemaligen Wohngebäude der Arbeiter sowie auch der Fabrikbesitzer. Das Ganze fand ich sehr interessant.
Eigentlich war auch noch der Besuch der Völklinger Hütte geplant, wegen einsetzendem Platzregen musste dieser leider verschoben werden.

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Views 8.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von