Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hsepia


Pro Mitglied, Itzehoe

alte schleuse brunsbüttel

da die großen schleusen defekt sind müßen sich die kleineren schiffe durch die alten schleusen quälen, die großen dürfen gar nicht.
der bund hat keine kohle für die instandsetzung, ist ja auch klar, es gibt so viel wichtigere sachen, wie zb. banken unterstützung, präsenz zeigen in der türkei für 25mio. usw.

Kommentare 2

  • Insel.NOK 12. März 2013, 20:10

    schöner Blick auf die kleine Schleuse, klasse Farben bei gutem Licht und dann noch so ein interessantes Schiff dazu, seine Lademöglichkeiten sind schier unbegrenzt, tolles Foto.

    VG
    Ingo
  • PauliUfo 12. März 2013, 17:46

    Bild und vor allen Dingen Deine Präsentation gefällt mir unheimlich gut, kann ich zu 100% unterstützen!!!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner NOK
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100