Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.873 18

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 18

  • Thomatius 23. Februar 2010, 20:59

    Super Aufnahme. Es hat wohl nicht jeder die Gelegenheit an solche Aufnahmeorte zu kommen. Meine Weinflaschen sind immer schon leer , bevor sie solche Staubschichten bilden können.
    LG Thomatius
  • R. Liebig 21. Februar 2010, 21:57

    Super gesehen und festgehalten .... fürchte nur um das Gute in den Flaschen wenn ich mir die verdächtigen Farbkleckse unten an den Korken ansehe, schade um den guten Tropfen ..... Tolles Foto, dafür Daumen hoch !!!

    LG R.
  • just-magic. 21. Februar 2010, 17:03

    Wow - die sind wirklich alt !!!
    Schaut klasse aus

    GLG Manu
  • Günter Roland 21. Februar 2010, 15:49

    Toll gesehen und erstklassig präsentiert !!
    LG Günter
  • die farbenflüsterin 21. Februar 2010, 14:41

    ein klasse motiv....irre fund und aufnahme natürlich++++

    lg klaudy;0)
  • NINNICKs 21. Februar 2010, 14:39


    ...müsste mal jemand putzen - diese Flaschen...




    ....duw....

    mit besten Grüßen
    __________________________ vom Nick und Nina

    .
  • Gerhard Körsgen 29. Oktober 2009, 15:17

    ...ooh...bin Weinfreak, aber SOWAS habe ich (zum Glück) so noch nicht im Keller...
    Eindrucksvoller Anblick ;-)

    L G Gerry
  • Matthias Endriß 25. Oktober 2009, 18:34

    Genießbar wohl schon, eher unbezahlbar... :-)
    LG Matthias
  • Joachim Irelandeddie 21. Februar 2009, 20:18

    Oh, die sind aber sehr, sehr alt! Da ist erst mal Grund reinemachen angesagt bevor man so eine Flasche aufmachen kann. Ob überhaupt noch zu erkennen ist wie alt die sind und noch genießbar?

    lg irelandeddie
  • Philippe de Loré 19. Dezember 2007, 16:42

    Fett. Das Bild ist wirklich ein Hammer.
    Der Staub wirkt in gewisser Weise schon fast ekelhaft, gibt aber diesem Bild seinen ganz eigenen Charakter. Die Korken bringen farbe ins Spiel...
    ...und das Blatt wirkt so einsam und verloren.

    Spitzen Aufnahme.

    LG Philippe de Loré
  • UNStein 9. Juli 2007, 1:11

    Interessant in ihrer Regelmäßigkeit die Korken als Leuchtpunkte und Farbtupfer. Die Korken scheinen geputzt zu sein und die Flaschen staubanziehend.
    LG Ulrike
  • Crazy User 8. Juli 2007, 18:27

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...
    "aus dem Film: Fluch der Karibik"
    (Jack Sparrow)

    Gruß Heinrich
  • Gudrun Raatschen 8. Juli 2007, 12:16

    Das ist ja toll, diese Reihung alter verstaubter Flaschen, und die trockenen Efeublätter sind das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Gudrun
  • Art light photography by p.D. 8. Juli 2007, 1:13

    wow...einfach klasse!!!
    glg.peter+++
  • Harry Käufler 7. Juli 2007, 22:05

    Schöne Aufnahme - gefällt mir
    LG
    Harry

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Klicks 1.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz