Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
936 7

50 Millimeter


Free Mitglied, der Kamera kommt, was ich sehe...

...auf der platte, die nicht verstauben sollen...

Kommentare 7

  • Sanne 6. März 2007, 14:34

    ganz toll!
  • Oliver E. 26. Juli 2006, 17:11

    Schon oft gesehen und immer noch gut. Einer meiner Lieblingsserien von Dir!

    Gruß Olli
  • Tine Seiler 25. Juli 2006, 20:29

    tolles High-Key:-) Das Problem bei so hellen Bildern ist ja oft, dass die Haare oder helle Partien ausgefressen sind.....dem ist hier nicht so...und die Haare ein echter Blickfang. Klasse!
  • Der Thomas B 25. Juli 2006, 19:25

    Super
  • H Sven 25. Juli 2006, 19:19

    mir wurde Heute gesagt auf Porträts müssen Model´s lachen sonst wirkt das Bild lanweilig und hat keine Ausstrahlung .....;0)

    ich sehe das anderst und ein bißchen schmunzelt sie ja , find ich richtig goil mit dem Weiß , außerdem wirken Ihre Haare und Augen klasse .
    sehr hübsches Model !

    LG
    S
  • - nordlicht - 25. Juli 2006, 18:11

    +++
  • devil-di 25. Juli 2006, 18:02

    .......genau !!!!!!!!

    ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten