Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Hassel


Free Mitglied, Stromberg

Alte Sandlach in Ingelheim am Rhein

Zwischen Ingelheim am Rhein und Heidesheim liegt die "Sandlach", ein alter, beruhigter Rheinarm, der als Naturschutzgebiet ausgewiesen ist. Als Kind war ich hier schon Frösche fangen, und habe mich "Natur" gefühlt, wobei eine Renaturierung der Landschaft in den letzten Jahren noch mehr ihren natürlichen Charakter zurückgegeben hat.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 560