Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Alte Regattajolle

als Museumsstück aus Privatbesitz.
Gesehen auf der Hanse Boot.
Olympus E330, ChaCha.

Kommentare 9

  • Lutz Michaelis 1. November 2007, 4:10

    Da kann man ja richtig rein gucken ;-)
    Klasse Arbeit, und der Fleck muss bleiben.
    Gruß, Lutz
  • Silke Haaf 31. Oktober 2007, 1:41

    Sehr schöner Rumpf!

    Und der rote Fleck ist ein echter Hingucker...;-)...normalerweise stempele ich sowas immer weg, sollte ich mir in Zukunft überlegen!
    Gruß von Silke
  • Serge Côté 30. Oktober 2007, 22:34

    I like the depth of this stereo.

    Serge
  • Albrecht Klöckner 30. Oktober 2007, 21:46

    Die wäre ja nach meiner Einschätzung noch wieder hinzubekommen, aber das Elend dieser alten Kunstwerke ist allemal der immense Instandhaltungsaufwand, bin deshalb als Herzblut-Holzbootsbauer schon seit Jahren auf dem Plastik-Jollentrip - die überwintern pflegeleicht kieloben hinter der Scheune...
    Gruß
    Albrecht
  • Kurt Mielke 30. Oktober 2007, 20:35

    @SisX,
    habe gerade nochmal geprüft.
    Abschneiden geht nicht,
    also Stempeln, oder als belebendes
    3D-Detail drin lassen;))
    3D-Detail drin lassen: Dafür habe ich mich entschieden
    Gruss kurt
  • Martin Zapf 30. Oktober 2007, 20:30

    So einen kleinen Accu - Staubsauger habe ich immer dabei :-)
    Trotzdem schönes 3D
    Gruss Martin
  • SisX 30. Oktober 2007, 20:17

    erst justieren, dann wegstempeln ;-)
  • Kurt Mielke 30. Oktober 2007, 20:09

    @SisX,
    hatte an der Kamera mit Objektiven schon zu
    schleppen,
    jetzt erwartest Du, dass ich den Staubsauger
    auch noch mitnehme.
    Nein, zuviel ist zuviel!
    Ist aber eine gute Justiermarke für die
    SF-Justage;))
    Gruss kurt
  • SisX 30. Oktober 2007, 19:30

    ob ich mal dranfassen soll...?!?!?
    :-))))
    wieder ein sehr cooles Bild...!
    den Dreck auf'm Teppich hättste aber schon wegmachen können :-D