Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Heßling


Pro Mitglied, Lüneburg

Alte Ratsapotheke Lüneburg

Nikon D2X ISO 200 | 24-70@44mm| Blende 9 | 1/40 sek.

Kommentare 6

  • Gernold Wunderlich 18. Mai 2008, 10:00

    Ich durfte dies Foto ja schon als Papierabzug bewundern.
    Klasse Schnitt und Farben und saubere Schärfe bis in die letzte Ecke!
    Einen schönen Sonntag wünscht Gernold
  • Anke Barke 18. Mai 2008, 0:30

    Ich fühle mich irgendwie beobachtet... :-) Sieht klasse aus. Lüneburg bietet eine ganze Menge solcher Motive. Liebe Grüße ANKE
    NICHT SCHON WIEDER.... Seifenblasen
    NICHT SCHON WIEDER.... Seifenblasen
    Anke Barke
  • Hans Palla 17. Mai 2008, 19:31

    Dachte schon an ein Selbstportrait .. ;o))
    Den Schnitt mag ich besonders, den Rest auch. ;o))
    Servus, hans
  • Sonja Haase 17. Mai 2008, 18:47

    Wie oft wollte ich den schon fotografieren... Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • AWIKU-MO 17. Mai 2008, 15:44

    Uppsa, der guckt aber böse!!( Als ob er dem Betrachter die Urne seiner Großmutter gleich auf den Kopf werfen wollte)
    Naja, jeder hat mal n schlechten Tag erwischt..
    Ich war noch niemals in Lüneburg : - ((
    LG
  • Haenlicht 17. Mai 2008, 15:41

    Schönes Motiv und gute Perspektive. Gefällt mir, auch der "bestechende" Blick.

    gruß haenlicht