Zurück zur Liste
alte Psychatrie Tour 2, vergessene Puppe

alte Psychatrie Tour 2, vergessene Puppe

1.951 9

Patric Schröder


Premium (Basic), Hanweiler / Saarland

alte Psychatrie Tour 2, vergessene Puppe

gesehen in der alten Psychatrie,
Fototour mit Frau.Doktor , michih , Djamila Bousenou
Danke euch, war super !!!

Kommentare 9

  • Johanna Knauer 29. Juli 2008, 23:54

    aber sie lächelt noch so nett...
    ganz fein :-) !
  • Andreas Beier Fotografie 2. Juli 2008, 19:17

    find ich auch total toll...
  • .Gato Miguel. 28. Juni 2008, 12:18

    diese bilder finde ich sehr interessant, de puppe gibt dem bild diese besondere note, coole location!!
    gruß
    Miguel
  • Fliegenpilz 23. Juni 2008, 10:51

    herrliches bild mit schöner wirkung, da schaut man doch gerne nochmal hin ... was da nicht so alles noch rumliegt im dreck rund um die puppe - die augen sind wirklich der hammer und ziehen einen magisch an ! gefällt mir sehr gut.
    lg manu
  • Frau.Doktor 23. Juni 2008, 1:10

    die puppe :))
  • Wolfgang P94 22. Juni 2008, 20:07

    Purer Horror...stark!
    LG
    Wolfgang
  • Schröder Sascha 22. Juni 2008, 10:38

    Moin,
    die Puppe hast Du doch mitgebracht ;-)
    Ich hätte die Schärfe mehr auf das Gesicht ausgerichtet. Da würden die blauen Augen noch besser zur Geltung kommen.
    VG Sascha
  • Zeitreisender 22. Juni 2008, 0:27

    Wenn man da länger hinschaut, ist mal auch ein Fall für die Psychatrie. Diese blauen Puppenaugen lassen einen nicht kalt. Mir gefällt das Bild sehr gut. (grusel)

    LG Ralf
  • michih 22. Juni 2008, 0:10

    ..der herr schröder lässt mal wieder die puppen tanzen..

    ..mensch, du musst schon sorgsamer.........................
    .....................................mit den mädels umgehen.......
    ....die hier sieht ja ziemlich mitgenommen aus...........;)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Puppen
Views 1.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz