Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alte Psychatrie II, Schwimmbad

alte Psychatrie II, Schwimmbad

5.568 23

Patric Schröder


Basic Mitglied, Hanweiler / Saarland

Kommentare 23

  • Peter Reinäcker 30. Juni 2008, 19:48

    Oh man, das ist ja auch gruselig. Alte Schwimmbäder scheinen so was an sich zu haben...
    Deine Bilder sind ja da um einiges schärfer als unser "Stadtbad"
    Stadtbad (letztes Foto?)
    Stadtbad (letztes Foto?)
    Peter Reinäcker

    Klasse Bilder - auch hier spielt das "Kopfkino" eine Rolle ;-))
    Viele Grüße aus dem Harz von
    Peter
  • drele 16. April 2008, 13:24

    so viel zum thema üble brühe :))

    schaut klasse aus!
    und zu deiner frage: neee da war n elektrozaun im wech, aber ich denke es wär gut für ne kneippkur gewesen!
  • Johanna Knauer 26. März 2008, 1:02

    Mönsch, da liegt ja gar keine Leiche drin ;-) ...
    Nein, im Ernst, es reicht auch so schon, dass eine beunruhigende Stimmung erzeugt wird, schön aufgenommen !
  • Tobias Schottdorf 14. März 2008, 0:16

    wow! klasse; sowohl die perspektive als auch die belichtung.. da stimmt beides.
    tobias
  • Andreas Beier 1. Januar 2008, 18:36

    total genial , da ist ja noch wasser im becken
  • Sebastian Weidenbach 19. Dezember 2007, 21:43

    das ist wohl auch schon so manch einer baden gegangen! das bild finde ich klasse
  • J-La 7. Dezember 2007, 22:28

    Geniale Location, super abgelichtet.
    Gruß Jürgen
  • Gisela Aul 7. November 2007, 16:34

    bei solchen maroden "Bildern" kann man sich nur schwer vorstellen ,dass hier mal Leben stattgefunden hat,finde die Perspektive gut
    lg. Gisela
  • Foto-Setterich 29. September 2007, 0:12

    Klasse abgelichtet.

    Die Treppe im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Gibt dem Bild etwas .

    Es ist schon verwunderlich wo die ganzen Fliesen hin sind.

    Gruß

    Peter
  • Isabel Ferreira Santos 20. September 2007, 17:38

    gelungener bildaufbau, mal eine andere art location.
    gruss isabel
  • Schnee Mensch 18. September 2007, 20:46

    Mein Favorit! Absolut! Ich liebe es!
    Y.
  • derschneider 17. September 2007, 14:34

    Wird mit jedem Mal anschauen bizarrer - das Wasser klar wie ein gebirgsbach u gleichzeitig vermutlich unvorstellbar verdreckt...
  • Dy Tammy 27. August 2007, 14:42

    sehr sehr geil
  • The Hell-e 24. August 2007, 14:28

    Und unter Wasser beginnt eine neue Welt ....
    lg thehell-e
  • PhosPhor 23. August 2007, 12:18

    Sehr beeindruckend. Vor allem die Klarheit im Wasser finde ich faszinierend.

Informationen

Sektion
Klicks 5.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz