Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Polizeiwache

Alte Polizeiwache

394 12

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Alte Polizeiwache

Speicherstadt Hamburg
Alpha 700, Sigma 2,8/24-70mm, Oneshot-Raw, entwickelt mit Silky-Pix
F 10, 10s, 60mm, ISO 100, Stativ und Fernauslöser und Spiegelvorauslösung (= Einstellung "Selbstauslöser 2 Sec")

Hier die alte Version mit der Bridgekamera Minolta A 1:

Morgen...
Morgen...
Gernold Wunderlich


Frontal:

Kommentare 12

  • Ch. Reinhardt 21. Oktober 2009, 19:38

    Sehr gut gelungene Aufnahme.
  • Rolf Kurtz 19. Oktober 2009, 8:20

    Schöne Nachtschüsse!!
    lg Rolf
  • Anke Barke 18. Oktober 2009, 22:58

    Klasse. Liebe Grüße ANKE
  • pixel-painter 18. Oktober 2009, 21:11

    Super Aufnahme
    lg p-p
  • Gernold Wunderlich 18. Oktober 2009, 15:58

    @ all: Danke euch für euer Interesse.
    @ Christiane: Über die Lichtstimmung und die Farben kann man/frau geteilter Meinung sein - den Schärfewettbewerb hat aber eindeutig das Team "Sony-Sigma" gewonnen! :-))
    Vergleich mal bitte das Mauerwerk und vor allem das Dach.
    LG Gernold
  • Burkhard Wysekal 18. Oktober 2009, 15:36

    Na, daß kann sich doch sehen lassen.....:-)).
    LG, Burkhard
  • WendenBlende 18. Oktober 2009, 15:13

    Ach, sie ist ja schon da, die neue Version.
    Ganz ehrlich:Mir gefällt die frühere Version von der Schärfe her besser. Und auch die kühlere Lichtstimmung finde ich schöner. Aber das ist meine persönliche Ansicht.
  • Heiko Rehe 18. Oktober 2009, 10:35

    Kompliment.
  • Maren Arndt 18. Oktober 2009, 9:37

    Haste aber schnell entwickelt ;-)
    Und gut geworden ist Deine Nachtaufnahme.. Aber die ältere ist auch nicht schlecht, wenn ich mich recht erinnere ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • I-N Fotografie 18. Oktober 2009, 9:28

    Glückwunsch, sehr gut gelungen, da hat sich der Aufwand gelohnt, auffallend ist, die Farben kommen noch besser raus, wenn man die Fotos vergleicht, Schärfe ist super, als stünde man direkt davor,
    lg Ingrid
  • UFotografie 18. Oktober 2009, 8:18

    klasse Aufnahme

    Gruß
    Uwe
  • Sachsenfotografie.de 18. Oktober 2009, 2:14

    Die Schärfe der Wache gefällt mir! Auch die Farben sind sehr schön, man sieht einen großen Unterschied zwischen deinem alten & neuen Foto der Wache. Viele Grüße Micha