Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 16

  • BGW-photo 15. Juni 2011, 15:17

    Asyl - with a view ... :-))

    Klasse Bild mit Juan-typischem Humor betitelt ...


    cheers my friend!

    Bernd
  • günther kessen 14. Juni 2011, 13:42

    Wenn ein Tier zu mir kommt ist das ein Versprechen auf Lebenszeit. Käme nie auf die Idee ein Tier weg zu tun, nur weil es alt ist oder keinen Nutzen mehr bringt. Mein Pferd ist 23 und es wird solange bleiben, bis es nicht mehr kann.
    tierische Grüße
    Günther
  • Gisèle W. 14. Juni 2011, 12:01

    Wunderschöne Gegend. Die haben's gut diese Pferde. Ausserdem bin ich der Meinung dass sie liebevolle Pflege und Aufmerksamkeit verdienen.
    Danke für das tolle Bild, Juan, damit machst du mir eine grosse Freude !! Kansst du mir sagen wo sich dieses Asyl befindet, gibt es einen Homepage ?
    LG, Gisèle
  • Chaoscats 14. Juni 2011, 10:09

    Tut gut zu wissen, dass sie dort gut aufgehoben sind. Hut ab vor dem Engagement dieser Tierfreunde!
  • Die Mohnblumen 14. Juni 2011, 5:07

    Dort sind sie vor dem Schlachthof sicher.
    Klasse aufgenommen und präsentiert. +++
    LG K-H
  • Ushie Farkas 14. Juni 2011, 2:55

    WUNDERSCHÖN!!! Gruß Ushie
  • Wolfgang Bazer 13. Juni 2011, 23:12

    Da haben sie's doch schön.
    LG Wolfgang
  • Rosen-rot 13. Juni 2011, 22:44

    Gottseidank gibt es noch solche Menschen und Weiden!
    Lieben Gruss, Rosi
  • Anka R. 13. Juni 2011, 22:40

    Und bei dem Ausblick wird es ihnen gut gehen :-))
    Wunderschöne Aufnahme :-))
    L.G. ANKA
  • Ryszard Basta 13. Juni 2011, 20:16

    haben das verdient
  • Christine Ge. 13. Juni 2011, 20:05

    Wie schön, dass es ein Seniorenheim für Pferde gibt!
    Gruß Tina
  • Himmelsstürmer 13. Juni 2011, 16:48

    Es sei ihnen gegönnt. Aber ob die "Hottemaxe" verstehen, in welch schöner Umgebund sie sich befinden?

    HG Ulli
  • RMFoto 13. Juni 2011, 16:37

    Ein Gnadenhof a'la Aiderbichl

    Ich finde es schön, das es so was gibt!!

    LG Roland
  • Maria Kohler 13. Juni 2011, 15:05

    Schön dass es sowas gibt, dass auch Tiere eine Art Alterswohnheim bekommen.
    LG Maria
  • Wolfram Pesla 13. Juni 2011, 14:43

    Bild und >>>Text

Informationen

Sektion
Ordner Heimatbilder
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 100