Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

Alte Oper während Luminale 2012

Eigentlich wollte ich während der Luminale Urlaub nehmen, leider nur eigentlich. Nunja am letzten Tag habe ich es noch mal kurz geschafft. Schnell auf dem Weg zum Containerschiff mal die Alte Oper abgelichtet.

Kommentare 3

  • Fredy Weber 27. April 2012, 5:59

    Toll; so hätte ich es auch gerne Fotografiert.
    Leider sind meine aus Zeitmangel nichts geworden.
    Daher schaue ich mir Deines an.
    Gruß F.W.
  • Sascha01 Krause 21. April 2012, 16:19

    Sehr schönes Bild von der Oper. Oper und den Brunnen klasse im Bild kombiniert. Die Farben sind sehr schön.

    LG Sascha
  • Artepart 21. April 2012, 10:10

    Zur blauen Stunde sind die Farben
    wirklich am Schönsten,
    der Bildaufbau von der Seite gefällt
    mir auch da die Wasserfontäne mit dem blauen
    Hintergrund sehr schön zur Geltung kommt.
    vG petra

Informationen

Sektion
Ordner luminale
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1
Brennweite 24.0 mm
ISO 125