Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Alte Oper

endlich strahlt die Alte Oper wieder im alten Glanz,
nachdem sie dieser Tage von ihrem Gerüst befreit wurde
Canon G5, f5,6, 1,3 sec., DRI

Kommentare 7

  • Daniel Grube 7. Februar 2004, 15:05

    HI Ullrich
    Klasse Nachtbild. Schöne, gerade Linien.
    Gefällt mir echt gut.
    Gruß Daniel
  • Ulrich Oestringer 6. Februar 2004, 23:11

    @Wolfgang
    mir kam es auch vor, als ob es Jahrelang gestanden hätte...
    @Volker
    Der blaue Fussball wird ab Montag abgebaut
  • Volker Keller 6. Februar 2004, 14:42

    Einfach nur schön.
    Ist der Fußball auch schon weg?

    Grüße
    Volker
  • Peter Mertz 6. Februar 2004, 10:40

    besser kann man sie glaub ich nicht darstellen.
    Super Uli.
  • Wolfgang Jäckle 6. Februar 2004, 0:28

    Ein Genuss, die Alte Oper wieder in ihrem ursprünglichen Glanz zu sehen. Hast du sehr gut umgesetzt. Ich meine, dass das Gerüst doch jahrelang stand. Oder kam mir das nur so vor? Was ich interessant fände, wäre das gleiche Bild aufgenommen zur blauen Stunde. Ich könnte mir vorstellen, dass die Oper dann noch brillianter wirken würde. Vielleich schafftst du das mal.
    Gruß Wolfgang
  • Matz Wachter 5. Februar 2004, 23:37

    tolles bild. dann ist diese grauselige werbefläche endlich weg? sie ist wirklich ein schmuckstück.
    lg matz
  • Helga Schneider 5. Februar 2004, 23:27

    Und wie sie erstrahlt - wunderschön!
    lg Helga