Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Kommentare 34

  • Augen°Blicke 5. Juni 2009, 8:40

    ich muß mich Phil anschließen, ich ziehe den Hut.
  • Phil Anselmo 26. Mai 2009, 14:25

    habe mir heute deine 5 neuesten Bilder angeschaut...

    .....


    ich setzte mich jetzt in die Ecke und schmolle und rede nie nie nie wieder ein Wort mit dir...

    Gemein immer solche guten Sachne zu präsentieren...

    ja auch die anderen user haben hier Gefühle....

    schnief...

    so habe es mir doch anderst überlegt...

    gnadenlos gut...vielfältig (auser Tinka) und genial..

    Hut ab ( wenn ich einen tragen würde !)

    LG
    P
  • Ingo Höppner 19. Mai 2009, 5:07

    Wowww, was für eine S&W Aufnahme!!!!!
    LG Ingo
  • King. Kai 12. Mai 2009, 21:48

    Extrem dramatische Aufführung!

    Gruß Kai
  • Jo P aus K 12. Mai 2009, 20:32

    Oh - das ist ja mal wieder sehr fein!
    Gruß,
    Jo
  • Ulrike Petry 12. Mai 2009, 15:49

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,
    Motiv und Bearbeitung einfach gut!!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • TC-FFM 12. Mai 2009, 13:55

    Hallo,

    Großes Kino! Toller Blick und tolle Umsetzung!

    Grüße aus dem regnerischen FFM
    TC
  • Nicole Kohlhepp 12. Mai 2009, 12:17

    Ist das auch mit dem neuen Teil gemacht? Finde hier sind sehr schöne grauwerte ;-)
    Gruß Nicole
  • Papa Frank Kunze 11. Mai 2009, 21:40

    Feines Spiel mit der Schärfe!

    vG Frank
  • Ulrike S. Hardberck 11. Mai 2009, 21:07

    @all: nochmal danke!

    heute scheint es ein wenig kryptisch zu sein:
    karl, was ist mit tom hanks? den verstehe ich nicht - vielleicht, weil der tag lang war :-)
    edy, ohne klaus anmerkung weiter unten hätte ich auch den mit dem mönch nicht verstanden :-)
  • Nelografie 11. Mai 2009, 20:14

    Drama pur! Du hast einfach den Blick fürs Besondere!

    LG
    Natascha
  • Klaus W 09 11. Mai 2009, 19:56

    Upps es sollte Papst heißen :-)
  • Diamantfeder 11. Mai 2009, 19:55

    Wirkt auf mich düster, monumental und obendrein fantasieanregend und rundum klasse.
    LG Heidi
  • Klaus W 09 11. Mai 2009, 19:54

    Klasse! aber auch ich dachte im ersten Moment der Past steht vor der Oper..is aber "nur" ein Sonnenschirm :-)))LG Klaus
  • Monika JM 11. Mai 2009, 18:37

    sehr gut Ulli !!


    LG Monika