Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

*Alte Oper Frankfurt mit Lucae-Brunnen*

Panorama aus 5 Hochkantaufnahmen

In Frankfurt am Main auf Fototour mit


Elke

Der gelbe Geist von Westend
Der gelbe Geist von Westend
Elke

und
Frank Ebert
Skyline Frankfurt am Main
Skyline Frankfurt am Main
Frank Ebert

I
(2017/12)


Kommentare 35

  • Heidi G. K. 1. Mai 2018, 7:31

    Der Glanz der nass geregneten Strasse macht sich bedonders gut.
    Eine superschöne Aufnahme, KOMPLIMENT!
    LG HEIDI
  • Andreas Pfanner 30. April 2018, 20:54

    Wenn ich als Städtemuffel zu einem Lob hingerissen bin, dann muss es schon etwas sehr besonderes sein, so wie hier. Es ist einfach eine herrliche Lichtstimmung die du hier mit fotografischem Können wiedergibst.
  • Silkepixel 29. Dezember 2017, 23:04

    Das ist so toll mit dem beleuchteten Brunnen, schönes Panorama. Das Motiv war mir auch schon ein Wunsch, hatte aber zeitlich doch nicht geklappt. LG Silke
  • Karl-Heinz Althaus 25. Dezember 2017, 12:47

    Gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Mirjam Burer 24. Dezember 2017, 14:30

    prachtig met al dat licht Udo...
    heel mooie Kerstdagen, liefs, Mirjam
  • Bernhard Kuhlmann 23. Dezember 2017, 14:15

    Das genau sind die Bilder, die man sich zu machen wünscht wenn man auf die Pirsch geht !
    Bei dem Anblick kann man nur mit der Zunge schnalzen, so gut sieht das aus !
    Gruß Bernd
  • Kano1950 18. Dezember 2017, 18:10

    Eine wunderbare Aufnahme. Klasse.
    LG Jogi
  • Marc Vamos 18. Dezember 2017, 14:55

    Super Arbeit in einer tollen Stadt (gerade jetzt zur Weihnachtszeit)!
    LG Marc
  • Martin Lindberg 17. Dezember 2017, 21:56

    Klasse mit tollen Farben!
    LG Martin
  • Rieser Andreas 17. Dezember 2017, 17:44

    Starke Aufnahme von der Oper im vorweihnachtlichen Ambiente. Gut macht sich auch die nassen Pflastersteine. Gruß Andreas
  • Dominique BEAUMONT 16. Dezember 2017, 16:15

    Excellent UDO. Amitiés
  • Alexander R.H. 16. Dezember 2017, 11:50

    richtig stark, belichtung, schärfe und farben sind perfekt
    vg alex
  • 13. Fee 15. Dezember 2017, 17:57

    Die von Dir gewählte Perspektive/Blickrichtung gefällt mir gut.
    Dergestalt "verschwindet" der große Opernturm links neben der Alten Oper, und so bleibt der Charme der "Vergangenheit" erhalten. Menschen beleben den Platz, freuen sich auf eine Veranstaltung in der Alten Oper, und anhand der Weihnachtsbäume wird man immer wissen, zu welcher Jahreszeit dieses Foto entstanden ist. :-)
    Sehr schön mit dem Licht gemalt.
    Gruss Fee
  • March Dafra 15. Dezember 2017, 16:31

    Eine klasse Aufnahme. Besonders der Brunnen im Vordergrund macht sich gut.
    VG Markus
  • Jörg Otte 15. Dezember 2017, 16:03

    Haste den Lichtbrunnen auch im Detail...also nur für sich ?

    LG
    • Udo Wenz 15. Dezember 2017, 16:22

      Ich habe zwar noch andere Perspektiven, den Brunnen näher dran und angeschnitten. Komplett habe ich den Brunnen leider nicht Jörg.
      LG