Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rkflamme


Basic Mitglied, Berlin

Alte Nationalgalerie zu Berlin

Blick auf die Skulpturen "Kunsttechnik" (links) und "Kunstgedanke", welche die Außentreppe säumen.

Teil der TreasureSession.

Kommentare 2

  • rkflamme 25. Januar 2016, 15:57

    Dank für Deine Anmerkung! ... habe schon darüber nachgedacht gehabt... Die Entasis der Säulen habe ich denn doch so belassen... LG
  • Axel Flasbarth 25. Januar 2016, 15:26

    Super Detailaufnahme! Die beiden rechten Säulen scheinen sich ein bisschen nach außen zu wölben, das würde ich in Gimp korrigieren. LG, Axel