Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Mühle Lambsheim

Alte Mühle Lambsheim

1.098 3

Mirko Schelp


Free Mitglied, Lambsheim

Alte Mühle Lambsheim

Nachdem die Isenach bei Lambsheim renaturiert wurde gibt es hinter der Mühle endlich einen Spazierweg entlang des nun neuen Bachbettes. An dem Tag war es bitterkalt und es strahlte die Sonne über einem stahlblauen Himmel. Von der Rückseite der Mühle hat man einen schönen Blick über die einzelnen, ineinander verschachtelten Dächer. Die alte Mühle ist eigentlich ein wunderschöner Gebäudekomplex, der viel Phantasie läßt für Dinge, die man darin einrichten könnte (oder mal ein nettes Shooting bei AL...;-). Leider sieht es eher danach aus, als dass das alte Gemäuer alsbald zerbricht. Vielleicht gibt es ja noch Wunder...

Kommentare 3

  • Jutta S. H. 29. Mai 2009, 10:16

    ....und es zeigt wieder einmal, dass nicht nur bella Italia wunderschöne alte Motive hat! Toll, gefällt mir ausgesprochen gut. Glaube nicht, dass diese Wirkung in Farbe auch gegeben wäre!
    Lg Jutta
  • SVdesign 6. Februar 2009, 21:39

    Hallo Mirko!

    Tolles Motiv und schöne Umsetzung.
    Besonders der Kontrast und die Schärfe gefallen!

    Weiter so...

    Gruß Sven

    Gardasee @ summer 2008
    Gardasee @ summer 2008
    SVdesign

  • A.Lou. 5. Januar 2009, 21:26

    Ohh, das sieht sehr heimelig aus. Ich denke, das Bild würde auch in Farbe recht interessant sein!

    vg A.Lou.