Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Dürr


Free Mitglied, Bremen

Alte Mühle in Ritterhude vor der Restaurierung

Diese Mühle sah vor gut zwei Jahren noch so aus, wie hier dargestellt.
Zu dem Zeitpunkt begann der Umbau und die Restaurierung.
Und das hat man daraus gemacht:

Ritterhuder Mühle restauriert
Ritterhuder Mühle restauriert
Wolfgang Dürr

Kommentare 9

  • Wolfgang Dürr 2. September 2007, 17:52

    @ Nicolas:
    Es mag zwar Ansichtssache sein, aber gerade, um das Objekt nicht zu zentriert darzustellen, habe ich rechts nicht mehr beschnitten.
  • Katrin MeGa 2. September 2007, 10:01

    Sieht schon recht gefährlich verfallen aus - aber interessanter als die restaurierte. Besonders der Backsteinsockel gefällt mir - vielleicht hätten sie ihn rausstellen sollen. Deine Bearbeitung ist sehr passend und schön.
    LG Katrin
  • Maik Köster 1. September 2007, 15:02

    Schade das Sie so verfallen ist! Ich kenne die Mühle noch da wurde sie von der Firma Garbade & Heilshorn betrieben und da sah sie noch etwas besser aus.
  • der Schabernack 1. September 2007, 14:25

    schöne Tonung! Gefällt mir!

    ich hätte rechts noch ein wenig mehr beschnitten um das Gleichgewicht des Bildes mehr zur geltung zu bringen

    lg Nicolas
  • Manfred Vaeth 31. August 2007, 13:31

    Gut, dass Du sie vor zwei Jahren noch fotografiert hast, so eine Gegenüberstellung hat ihre Reize.
    LG Manfred
  • Dieter Craasmann 30. August 2007, 15:57

    Eigentlich finde ich die Restaurierung gelungen,
    schade nur, dass es für Flügel nicht gereicht hat.
    Eine gelungene Gegenüberstellung und feine
    Dokumentation.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ute Witzel 29. August 2007, 20:31

    Passend in S/W, gut als Kontraststück.
    LG Ute
  • DSK 29. August 2007, 8:37

    Perfekt!!


    LG Micha
    _____________________________________________
  • Erika Basel 28. August 2007, 19:58

    wäre schade wenn man sie hätte verfallen lassen. lg erika