Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Kommentare 3

  • Peter Dickow 9. Mai 2014, 21:51

    Der Zahn der Zeit nagt an diesem Gebäude schon kräftig.
    Aber gerade solche Szenearien sind eine Augenweide für Fotografen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Fotobock 9. Mai 2014, 0:20

    Eine schöne Mühle hast du entdeckt - ich schließe mich Margareta an- würde auch gerne erfahren, wo die ist. Es scheint ja noch jemand das Land zu bewirtschaften- der Rasen ist gemäht- ist es in einer Ausstellung? lg Barbara
  • Margareta St. 8. Mai 2014, 19:21

    Heiner, es wäre schon interessant, wo Du diese Mühle gefunden hast. Wo?
    Margareta

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100