Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl - Heinz Münker - Appel


Pro Mitglied, Hückelhoven

Kommentare 2

  • G D 6. April 2014, 17:25

    Wie gut, "Sie" noch einmal abgelichtet zu haben. Schon um den Steert erleichtert, hat die Mühle ihrem Schicksal nichts entgegenzusetzen. Schade, wenn gewachsene Baukultur dem Mammon weichen muss.
    Solche Doku Aufnahmen sind von besonderem Wert, da die Bausubstanz unwiederbringlich verloren ist.

    Auf diesem Wege darf ich mich herzlich bedanken für Deine Exkursion durch meine Fotos, es hat mich sehr gefreut.
    HG GD
  • lück 2011 28. Oktober 2013, 9:35

    ein stimmungsvolles Bild von der Mühle, die bald der Braunkohle geopfert wird. v.G.Lü.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergbau
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 400