Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Möbelfabrik Schwerin trifft Pouva Start

Alte Möbelfabrik Schwerin trifft Pouva Start

761 3

Alte Möbelfabrik Schwerin trifft Pouva Start

Ich wollte einfach wissen, ob die Pouva Start noch funktioniert...

f Sonne - Belichtungszeit von 1/20 - 1/34 sec. je nach Temperatur.

Kommentare 3

  • Photomann Der 27. März 2013, 2:24

    !!!
  • Klaus Röntgen 21. Oktober 2012, 9:46

    Der Preis läßt sich aber noch toppen. Der Box von Agfa wird nachgesagt, dass man sie für 4 Mark kaufen konnte (Voraussetzung: die Markstücke hatten die Münzzeichen A, G, F, A),
    Das ist zwar lange her, aber ich habe noch in meiner Jugendzeit bei Quelle ein Set, bestehend aus Box, Blitz, Batterie und drei Blitzbirnen) für 19,90 DM gekauft.
    Man konnte fotografieren und blitzen. Leider war die Batterie immer nach "gefühlten" fünf Blitzen leer! :-(

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Photographische Versuchsanstalt 18. Oktober 2012, 21:42

    Stimmt es waren exakt 16,50 DM bzw. später nur noch Mark der DDR. Um nun aber im Kapitalismus zu bestehen, hat sie einen entscheidenden Nachteil zur Holga. Sie ist lichtdicht ;-)