Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Mauern mit junger Dame

Alte Mauern mit junger Dame

366 3

Peter Olearczyk


Free Mitglied, Plauen

Alte Mauern mit junger Dame

Obwohl ich in Sachen Menschenfotografie bisher nur Prügel einstecken musste, versuche ich es noch einmal. Das Motiv ist zwar nicht so neu, aber Doreen war trotzdem so nett, einen Moment still zu stehen.

Kommentare 3

  • Anette St. 23. November 2003, 18:26

    Das ist sehr schön vom Bildaufbau , Farben und Schärfe. Ok von A-Z. Nicht den Mut verlieren.
    LG Anette
  • Tomas Coso 11. Juli 2002, 21:55

    ich hoffe mit "nicht ganz neu* meinst du nicht Doreen..
    ich kenne die dame zwar nicht, aber vermute mal sie würde es dir übel nehmen;-)
    ansonsten nettes bild
  • Freya Mertens-Boese 30. Oktober 2001, 10:20

    Das gefällt mir auch sehr gut.In diesem Umfeld könnte ich mir auch einen Akt vorstellen.Weiter so und nicht aufgeben!!
    L.G.Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz