Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Vehlen


Free Mitglied, Mechernich

Alte Mauern in der Eifel

Ein Spaziergang bei trübem Wetter in der Eifel. Aber trotzdem gibt es viel Sehenswertes.

Fotografiert mit der Olympus C-300.

Kommentare 5

  • Jochen V. 23. Juni 2005, 22:49

    Sehr schönes Bild ! Ist doch manchmal v. Vorteil, wenn die Sonne nicht scheint.
    Gruß Jochen
  • Gudrun Vehlen 10. März 2004, 18:29

    @Hallo Franz,
    das ist in Bad Münstereifel, und zwar, wenn man aus der Innenstadt in Richtung Glasmuseum geht.
    Du warst dicher schon mal dort.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Gudrun Vehlen 4. Februar 2004, 10:38

    @Hallo Eddi,
    Du hast recht, unsere Eifel ist wirklich sehenswert. Man muß nur die Augen aufmachen.
    LG Gudrun
  • Eddi Meier 3. Februar 2004, 21:27

    Finde ich gut, dass Du Werbung für die Eifel machst. Ich denke mir, da gibts immer noch einiges nachzuholen in der Region hier.
    Gruss Eddi
  • Detlef Rudolf Braun 3. Februar 2004, 16:10

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Gruß, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz