Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.217 6

Hans Stölten


Free Mitglied, Köln

alte Mauer

Mauerreste im zugefrorenem Mediasee im Winter 2002

Kommentare 6

  • Piculus Wondermaker 28. Juli 2003, 10:24

    autsch ... jetzt wo du es sagst, klärt sich einiges *lol*
    ich hatte mich schon gefragt was für ein schaumstoff da rumdümpelt *peinlich*
    ich rede mich jetzt mal schnell auf die unschärfe raus ....
    :-))))
    p.
  • Hans Stölten 28. Juli 2003, 7:35

    Hallo Piculus, das alte Gemäuer steht mitten in einem Teich am Mediapark, See wäre übertrieben. Natürlich sind die Bäume im Sommer blickdicht, aber dann habe ich keine gefrorenen Oberfläche, was aber mit Anlaß für die Fototour an diesem Tag war. Neben dem Gemäuer steht eine nicht sehr ansehliche Stahlbrücke, sollte aber nicht mit auf's Bild. Woher diese Mauerreste stammen, kann ich Dir aber leider nicht sagen, da fehlen mir Infos zu.
    Gruß Hans
  • Piculus Wondermaker 27. Juli 2003, 22:32

    weiss ja nicht wie deine möglichkeiten sind ..
    von der anderen flussseite (?) bekommt man da auch so hässlichen häuser in den hintergrund?
    vielleicht sind die bäume jetzt im sommer ja auch lichtdicht :-))
    woher kommt die brücke ? was ist weiter rechts ?
    ich mag alte steine
  • Heike A.K. 27. Juli 2003, 21:48

    :-) ja mach das , kannst mir dann ja den Link schicken würde mich interessieren
    lg Heike
  • Hans Stölten 27. Juli 2003, 21:26

    Hallo Heike, hast recht, hätte die Mauer(oder doch Brücke?) mehr fokusieren sollen. Versuche ich es halt nochmal, wohne ja nicht weit weg.
    Gruß Hans
  • Heike A.K. 27. Juli 2003, 21:19

    hallo Hans, hier fehlt mir ein Schärfpunkt , bei dem, Titel hätte er auf der Mauer liegen sollen . Schade sonst ein schönes Motiv
    lg Heike