Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerard Petit


Free Mitglied, Berlin

...Alte Mann und Vögel

Er kommt da jedend Tag um sie zu futtern. Sie sind sich vertraut. Meine web www.gerardpetit.de

Kommentare 4

  • Christian Lehner 27. Mai 2005, 22:58

    sehr gut mit der hand, der unschärfe...

    lg chriS
  • José Moreira 27. Mai 2005, 15:04

    Its my favorite photo, no more words! :)))
  • Gerard Petit 27. Mai 2005, 14:28

    Danke. Ja Stephan, es ist ein "crop" (abgeschnitten), und nachste mal werde ich fragen an die Vögel sich ein bißchen mehr in Bild zu praesentieren. ;o)))
    lg Jay
  • Stephan Kamp 27. Mai 2005, 14:16

    Schöne Aufnahme. Ich hätte mir noch ein wenig mehr von der Hand gewünscht. Sieht irgendwie abgeschnitten aus. Und wenn der zweite Spatz auch noch seine Flügel ausgebreitet hätte wär´s perfekt.

    Stephan