Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 2

Basti S. Müller


Free Mitglied, Leipzig

alte malzfabrik

war ehemals eine malzfabrik in schkeuditz, und wird demnächt abgerissen ...

Kommentare 2

  • Basti S. Müller 16. Dezember 2005, 11:57

    hi beat,
    ja - war wenigstens ne fabrik die was wirklich nützliches für die menschheit produziert hat.
    zu dem bild: nachdem mein rechner über ne halbe stunde das bild noch NICHT hochgeladen hatte, hatte ich kompremiert - ärger mich selber, dass es nun sooo klein geworden ist! kann man das im nachhinein nochmal vergrößern!?!?
    mfg muellexioso
  • SPERRZONE 14. Dezember 2005, 22:43

    meine lieblingsmalzfabrik!!! ;-)
    aus dieser perspektive hab ich noch kein bild dieser malzfabrik gesehen. gefällt mir aber sehr gut, auch die hohe sättigung. hätte es vielleicht etwas anders geschnitten (zb alle drei spitzen des zauns ganz drauf). und es kann ruhig etwas grösser sein ;-)
    greeeetz & welcome!
    beat

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz