Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman K.


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Gerhard Wanzenböck 11. Juni 2005, 17:20

    Diese Version ist natürlich auch nicht ohne !
  • Norman K. 10. Juni 2005, 18:39

    ach ich halt mich ständig in solchen gebäuden auf
    nix für ungut ;)
  • Michael Taube 10. Juni 2005, 18:29

    mensch dann wünsch ich dir viel glück das dort einen weg reinfindest und auch heil wieder hinaus kommst!! Denn bei solchen gebäuden kann man sich ja nie sicher sein ob die mal einstürzen oder so. Mit den Typen hattest du wohl echt glück waren das welche vom Wachschutz??
  • Norman K. 10. Juni 2005, 18:18

    @michael taube:
    nein leider noch nicht. als ich da war wurde ich das erste mal "erwischt"^^ bin da auf einige herren gestoßen die mir den kleinen "einbruch" aber nicht übelgenommen haben. die haben sich da noch weiter aufgehalten und ich durfte weiter knipsen. und vor deren augen wollt ich da nicht auch noch einsteigen^^ zudem das auch ein schwieriges unterfangen gewesen wäre da alle eingänge zugemauert sind. leider! aber ich glaube man bekäme eingang durchs dach^^ mal sehen wann ich das wage ;)

    norman
  • Michael Taube 10. Juni 2005, 18:13

    also von außen sieht es wirklich immer wieder klasse aus. warst du auch schon mal drinnen??
  • I callaveron I 10. Juni 2005, 7:46

    klasse das!
  • Marc Hübscher 9. Juni 2005, 23:23

    r0cks..
  • Antek Pyra 9. Juni 2005, 19:21

    hat was mystisches
    die Serie gefällt mir sehr gut
    schöne Kontraste
  • Simon F 9. Juni 2005, 15:40

    sehr fein!
  • Philipp N 9. Juni 2005, 14:29

    Geniale Graustufen und Kontraste, sehr wirkungsvoll
  • Christian Fiedler 9. Juni 2005, 11:56

    Kommt gut, die graustufen sehr schön getroffen. Scheint ja ein interessantes Gebäude zu sein.
  • Sir Simon 9. Juni 2005, 11:48

    pompös! find ich gut!!!

    lg
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz