Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alte Lüftungsgebläse

Alte Lüftungsgebläse

439 5

Robert Kampczyk


Free Mitglied, Wetzikon ZH

Alte Lüftungsgebläse

Der Wahnsinn wie früher gearbeitet wurde.

Möllerbunker
Möllerbunker
Robert Kampczyk

Einfach Klasse im Landschaftspark Duisburg-Nord. Nur zu Empfehlen!!!

Das Gleiche von Kirsten:


Mehr Bilder unter
http://www.rokam-digital.de/photos.php?ak=industrie&photokeyword=21052005_Landschaftspark_DU

Kommentare 5

  • Robert Kampczyk 22. Mai 2005, 21:59

    @Jan:
    ich bitte dich..natürlich real. :-)
    ne war/ist wirklich real. War jedoch so hell das ich ne Blende 22 machen musste um die Belichtung zu verlängern ohne das es Überbelichtet. Musste mal mitkommen nach Duisburg..voll genial dort
  • Jan G-Punkt 22. Mai 2005, 21:42

    Hi Robert,

    bitte kläre mich auf: die Drehung: digital oder real?
    Ist jedenfalls richtig gut!

    Bis dann . . . Jan
  • N8 Falter 22. Mai 2005, 12:26

    schade, daß es so klein ist....warum nutzt Du nicht die vollen 1000 pix Breite?
    hast nach oben mehr Platz gelassen, rechts haste ja auch angeschnitten...*g*...ich denke mal, auch weil dort mehr oder weniger die Wand aufhört...
    sonste ne schöne Bewegungsunschärfe...

    lg
    kirsten
  • Robert Kampczyk 22. Mai 2005, 10:15

    @bert: Kirsten hat mich auf die Idee gebracht dahin zu fahren...wenn mal Zeit..los gehts :-) dahin sicher sofort wieder.
    Kirsten hatte den Vorteil der Abendsonne...daher ist ihres schon etwas besser *schnüff*
    die unterschiedlichen Farben sind wirklich so...sieht genial aus!
  • Berthold Schieffer 22. Mai 2005, 0:18

    wollte das grad schreiben, dass ich das dieser Tage noch gesehen habe ;o)

    so mit 2 Rädern und anders geschnitten siehts auch klasse aus.. vor allem die unterschiedlichen Farben ??

    schönes Bild

    Gruss, Bert