Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasD700


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 8

  • ellimbo 1. April 2011, 18:49

    oh man das gibts doch ned
    lol
    schon wieder so ein ding wo ich jeden tag vorbeifahre und es noch nicht als das erkannt habe!!!!!

    cool gemacht. schönes bild

    ciao
    orfeo
  • Andrea M. Gasser 1. April 2011, 17:31

    echt nostalgisch, perfekte wahl mit s/w! man könnte meinen als ob die wolke den dampf ersetzt!
  • MY Photoart 31. Dezember 2010, 18:47

    Cooler Effekt. Dieses altmodische Muster fängt den Blick und die Lock ist atemberaubend. In einem Sephiaton wäre das ganze bestimmt auch noch recht interessant geworden....
  • T.Ambros Fotografie 13. November 2010, 14:57

    Klasse auf alt getrimmt!
  • boerre27 19. September 2010, 21:17

    Das ist echt ein absoluter Hingucker, schön auch, daß Du die alte Lokomotive in SW präsentierst, so kommt sie am besten zur Geltung. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Thomas Zeising 13. September 2010, 9:38

    Sehr stark, der Weitwinkel und die sw Umsetzung wirken bombig!

    LG Thomas
  • T. Reflexion 12. September 2010, 13:41

    Die Körnung und der old-style kommt sehr gut zum Ausdruck. Gefällt mir auch. Grüße T.
  • Matthias A700 12. September 2010, 12:49

    Mir gefällt das Bild und die Umsetzung in S/W.

    lg, Matthias