Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Alte Liebe rostet nicht?

Brenzbrücke in Heidenheim
am 14.05.14

Mittwochs mein Weg zur Arbeit

Kommentare 4

  • Hannes Gensfleisch 29. Mai 2014, 1:11


    So Stabilit sind heutzutage
    aber längst nicht alle Ehen.

    Wenn die alle ihre Schlösser
    wieder abreissen müssten …
  • Kurt Sigrist 18. Mai 2014, 13:07

    Bisschen Patina ist ja nicht schlecht....ist ja nur oberflächlich, sieht manchmal sogar gut aus;-))
    Gut ins Bild gesetzt,Karlheinz
    Ciao
    Kurt
  • Herbert F. Kunze 15. Mai 2014, 20:25

    Mit dem Rost, ein sehr schönes Detail.
    Wenn es überhand nimmt und die Statik leidet, rückt der Bolzenschneider an.
    Aber bis dahin, sind es manifestierte Erinnerungen.

    Gruß
    Herbert
  • Wilfried Humann 14. Mai 2014, 22:03

    Deine Aufnahme ist sehr schön, aber für mich ist das mit den Schlössern eine Unsitte! LG Wilfried