Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Alte Liebe, rostet nicht...

...wenn sie immer gut gepflegt wird.

Hier steht der "Meister" persönlich in der Grube und schmiert mit höchster Aufmerksamkeit, seine OL 49 ab.
(Wolsztyn 26.03.2014)

Kommentare 16

  • Matthias Buettner 5. April 2014, 17:40

    Ein klasse Bild vom Wolsztyner Alltagsbetrieb. Für mich das beste, was ich bis jetzt hier zu diesem Thema gesehen habe!
    Obwohl ich auch noch Anfang März dort war, bin ich nun sehr traurig, dass es aus ist. Aber es war abzusehen. Sieh Dir nur den abgefahrenen Radreifen der Ol an...
    Herzliche Grüße,
    Matthias
  • Y.Takatsu. 2. April 2014, 20:51

    It is fantastic functional beauty !!
    .....very stylish.....and brilliant details !!!
    also the moment.....man and locomotive were united.
    wonderful composition.....really love it,
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • makna 1. April 2014, 11:31

    Bestens getroffen - ein erstklassiges Portrait !!!
    BG Manfred
  • Thomas Jüngling 31. März 2014, 16:14

    Schöner Durchblick!

    Gruß Thomas
  • Matze1075 30. März 2014, 21:23

    Den Augenblick bestens festgehalten.
    Die Maschinen brauchen halt Pflege und immer etwas Öl

    vg matze
  • Gerhard Huck 30. März 2014, 14:06

    Starker Anblick, toll gesehen und umgesetzt!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Hartmut Sabathy 30. März 2014, 13:55

    suuper Motiv Dieter !grüße Hartmut
  • Bickel Paul 30. März 2014, 7:01

    Eine gute Aufnahme, Mann und Maschine. Mit voller Konzentration betreut er die Dampflok.
    Gruss Paul
  • markus.barth 29. März 2014, 21:53

    Kann ja auch garnicht, wenn man der Liebsten ständig ein paar Tropfen feines Öl schenkt.
    ;-)
    Klasse.
  • Ilona aus DD 29. März 2014, 21:18

    Eine sehr gute Detailaufnahme.
    LG Ilona
  • MichaelStengel 29. März 2014, 18:45

    tolle aufnahme da wird mit viel liebe zum detail gearbeitet


    lg michel
  • Klaus Berlin 29. März 2014, 12:51

    Ein ausgesprochen schönes Motiv, sehr gut umgesetzt von Dir!
    VG Klaus
  • mz1012 29. März 2014, 12:36

    Tolle Momentaufnahme, gute Mimik, Bildaufbau, Farben bestens! VG Ralph
  • Andreas Pe 29. März 2014, 11:50

    Gestern kam ein Beitrag im Fernsehen, der sagte, dass es nur noch sehr wenige dampfberechtigte Lokführer in Polen gibt. hoffen wir, dass die noch eine Weile ihre Loks betreuen können.
    Ein schönes Porträt.
    VG Andreas
  • Bernd-Peter Köhler 29. März 2014, 10:40

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut!
    Munter bleiben, BP
  • keims-ukas 29. März 2014, 9:30

    Voller persönlicher Einsatz, gewissenhaft noch jeder so kleine Handgriff.
    Bestens in der Szene die liebevolle Pflege dieser Dampflok festgehalten, top im engen Schnitt auf das Wesentliche konzentriert.
    Gut der Schärfepunkt auf dem Rad, bestens im Licht und den Farben. So soll es sein, eine gute Aufnahme.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 400