Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Alte Liebe

Ein Hausboot in Köln, das leider in der letzten Woche wieder mal Opfer der Flammen wurde. Schade, es war immer schön dort.

Kommentare 26

  • Walter Schlüter 22. März 2014, 14:32

    Da warst du ja zeitnah dabei
    das Bild sieht sehr dramatisch aus.
    Da habe ich auch schon Kaffee getrunken bzw. man kann es jetzt auch wieder

    Gruß
    Walter
  • Koelsche 11. November 2011, 23:45

    Danke, Klaus,
    das ist dann was für den Sommer.
    Schönes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • Klaus W. Kuck 11. November 2011, 23:39

    Hallo Koelsche,
    das ist in Rodenkirchen unterhalb der Rodenkirchener Autobahnbrücke im Süden von Köln.
    Grüße
    Klaus
  • Koelsche 10. November 2011, 0:07

    Fein! Dann frage ich Dich, wo das ungefähr ist und gucke nächstes Jahr sehr
    gern mal vorbei.

    LG
    Koelsche
  • Klaus W. Kuck 9. November 2011, 22:11

    Hallo Koelsche,
    klar, die alte Liebe wurde wieder aufgebaut und erstrahlt im neuen Glanz. Es macht Spaß dort zu sitzen und ein Kölsch zu trinken.
    Grüße aus Köln

    Klaus
  • Koelsche 9. November 2011, 11:12

    Ein Zeitdokument, das Du hier sehr lebendig und eindrucksvoll
    festgehalten hast.
    Ist die alte Liebe nun wieder erstanden?

    LG
    Koelsche
  • Rudolf Wierz 14. Oktober 2010, 22:46

    Klaus, Du warst live dabei. ich habe es ein paar Tage später gesehen in verkohlter Form.
    Ordner Köln.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Rudi
  • Alessandro Rovelli 5. Mai 2007, 11:38

    A wonderful shot Klaus! I am italian fireman, Compliments! Ciao, Ale


  • Gedankenwald 20. März 2007, 16:43

    schön das du diese irgendwie seltsame geschichte festgehalten hast...auch wenns schon ein paar jahre her ist....bleibt ja irgendwie aktuell...
  • Dana Niessen 20. Januar 2006, 16:30

    oh nein, wie furchtbar - die arme "alte Liebe"!!

    aber ein tolles Bild!
    Liebe Grüße,
    Dana
  • Klaus W. Kuck 23. Januar 2005, 16:28

    @Kai
    Danke

    Gruß
    Klaus
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 12. Dezember 2004, 21:39

    Hallo Klaus,

    auch ich bin ein spätberufener Kommentator ... aber das Bild hat über die Zeit nicht im Geringsten an Qualität verloren. Tolle Action-Doku, die richtig dramatisch aussieht. Dazu kommt eine beeindruckende Farbkomposition. Auf das Foto kannst Du stolz sein. Der Stadtanzeiger hatte über den Brand kein auch nur halb so gutes Foto gebracht.
    Gruß
    Kai
  • Klaus W. Kuck 30. September 2004, 21:18

    @Martin
    na so was. Ist doch schon seid 1,5 Jahren drin.
    Die alte Liebe ist inzwischen zwei oder dreimal abgebrannt, aber zum Glück immer wieder aufgebaut worden.
    Gruß
    Klaus
  • Martin Mock 30. September 2004, 7:49

    Habs erst jetzt entdeckt :)
    Wirklich toll festgehalten.
    Was heißt denn schon wieder?
    Wie oft brennt es dort denn...und wie kommt es dazu?
    LG Martin
  • Klaus W. Kuck 12. April 2004, 19:55

    @Hans,
    Danke für das Kompliment
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 1.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten