Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ørjan G.


Free Mitglied, Mannheim

...~ Alte Liebe im neuen Schein ~...

Die Rose ging in den Besitz meiner damaligen Freundin über. Das ist auch schon etwas länger her. Die Rose ist für mich auch heute noch ein Symbol unserer seit damals engen Freundschaft. Ich weis, dass es die Rose heute immer noch gibt...

Aufgenommen mit einer Nikon 995 - für Kommentare bin ich sehr aufgeschlossen, interessiert mich auch, was für Bilder euch an (alte) Liebe(n) erinnert.

Kommentare 6

  • Edwin Marxer 20. Mai 2003, 18:59

    Super Bild. Bravo
  • Fatma K. 2. Mai 2003, 21:05

    hallöchen,
    wie es schon martin erwähnt hat, finde ich blumenaufnahmen eigentlich langweilig, doch bei diesem hier... hmmm keine ahnung...
    bei diesem bild muss ich an
    - Liebe
    - Sehnsucht
    - Trennung
    - usw.
    denken.
    das hinter der rose ist glaub ich ellenbogen. mir würds besser gefallen wenn man mehr von der person im hintergrund sehen würde, aber auch unscharf wie schon hier... dann wäre es einmalig perfekt...
    LG
    Fatma
  • A.W. Osnafotos 6. März 2003, 17:23

    ach ja fast vergessen ... Hallo+welcome ...
  • A.W. Osnafotos 6. März 2003, 17:22

    gut gemacht !! gruss andré
  • Martin Lö 6. März 2003, 15:40

    ps: fotoanmerkung:
    finde blumenaufnahmen sehr oft als langweilig, weil in der mitte sitzt die blüte, und es gibt immer einen eintönigen hintergrund.
    nicht bei dem hier... da gibts lins irgendwas im hintergrund, was auch immer das sein mag.
  • Martin Lö 6. März 2003, 15:38

    rosen, vor allem rote, bedeuten mir sehr viel. ich benutze diese blume als zeichen. ein zeichen zu geben, für diejenige die ich liebe....

    lg
    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz