2.237 7

Dominique R.


kostenloses Benutzerkonto

Alte Liebe....

Ich stund an d´r Thek, su wie m´r do halt steit,
do stupps mich aan un fröchs, wie et mir jeit.
Johrelang is et her, so kütt et mir nit vür,
m´r künnt meine, do jing´s eets jestern durch de Düür!

Alte Liebe – hück han ich Dich widder jesinn,
Alte Liebe – han jeföhlt, do is noch jet drin.
Alte Liebe – wor dat nit en schöne Zick?
Alte Liebe – ich wünsch, se köm zoröck!

Eets wor et nur Verzäll, doch jefunk hätt et widder schnell,
schwaade, danze, bütze - drusse wood et hell.
Om Wääch zo Dir noh Huss,
jinge dann die Leechter us,
ich han jedaach, oh – wie erklär´ ich dat zo Huss?

Alte Liebe – hück han ich Dich widder jesinn,
Alte Liebe – han jeföhlt, do is noch jet drin.
Alte Liebe – wor dat nit en schöne Zick?
Alte Liebe – ich wünsch, se köm zoröck!

Carnevale di Venezia (5)
Carnevale di Venezia (5)
Dominique R.

Kommentare 7

  • Otazú N. 25. September 2008, 2:42

    Que sempre tenhas muitas inspirações para fazer estas fotos tão especiais :-)!!!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 28. Februar 2007, 15:23

    Auch wenn mir der rote Mund hier fehlt, die rote Rose ist natürlich auch ein wunderbarer Hingucker.
    Insgesamt gesehen bleibt aber das andere Bild Carnevale di Venezia (5) mein Favorit. Und ich nehme ihn nun zu meinen persönlichen Favoriten.
    Herzlichst Roswitha
  • Peter Hildebrand. 27. Februar 2007, 6:30

    Der sicherlich beste Pantomime, ich vergesse beim Zuschauen oft aus Faszination aufs Fotografieren...
    lG, Peter
  • Gudrun Raatschen 26. Februar 2007, 21:45

    Sehr ausdrucksvoll und schön bearbeitet, obwohl ich dem Bild noch etwas mehr Kontrast gegönnt hätte.
    LG Gudrun
  • Ursula Kuprat 26. Februar 2007, 20:11

    dieser pierrot ist einfach klasse und du hast ihn in einer schönen perspektive gesehen ....
    lg uschi
  • Birgit Pittelkow 26. Februar 2007, 18:27

    schön, ein bisschen was verträumtes und ein bisschen was sehnsuchtsvolles spricht aus dem Foto, sehr schön auch die teilentsättigung, passt sehr gut zum Motiv,
    lG Birgit
  • klasarus 26. Februar 2007, 16:37

    Sehr schön mit dem roten Rosenklecks.
    LG Klaus