Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.937 20

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Alte Leica

Dieses gute Stück stammt aus einer Sonderserie und wurde um 1930/40 gebaut.
Das Gehäuse ist aus Messing mit Schlangenleder bezogen.
Canon G3 Makro

Kommentare 20

  • Elsbeth Feustel 29. August 2010, 16:52


    Hallo Pezi,
    ...an der "Leica" ist bestimmt nur das Krokoleder echt ;-)
  • Pezi aus Wien 29. August 2010, 16:29

    uiii, da werden Erinnerungen wach....:-))))

    so ne schöne hatte ich nicht....

    lg.aus Wien...pezi
  • werner weis 10. Juli 2010, 23:17



    hätte man gerne
    in meinem Keller habe ich einen Gürtel aus Schlangenleder

    doch die hier
    würde mir mittlerweile eher passen

    sie ist
    so historisch wie ein guter alter SW-Krimi
  • Murielle Schuller 29. September 2003, 22:18

    Wunderschönes Bild von einem wunderschönen Gerät!
    Technisch auch perfekt!
    LG Murielle
  • Dirk Rotermundt 1. September 2003, 19:27

    Liebe Elsbeth,

    ob Leica oder Zorki, das Ding sieht einfach sehr schön aus. An dem Foto gefällt mir auch die Beleuchtung sehr gut.

    Ein klasse Foto!!!

    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Horst Lehmitz 31. August 2003, 9:15

    Ich glaube das ich Dich enttäuschen muß!Bei dieser "Leica"handelt es sich um ein russísche Zorki.Leider werden unsere Flohmärkte und Fotobörsen mit diesen Kopien seit der Öffnung des Ostens damit überschwemmt!Auch ich habe "eine Leica"erstanden!Ca 100-200€ je nach Zustand kann man dafür bekommen.Ist aber trotzdem eine kleine Augenweide in Messing mit Schlangenleder!
    LG Horst L.
  • Katrin Peters 7. August 2003, 9:17

    Deine Aufnahme ist wirklich klasse geworden. Der Tipp mit der weißen Pappe ist nicht schlecht, den muss ich mir merken. Vielleicht lassen sich dadurch die leicht zuhellen Bereiche und Blendungen im Metall der Kamera vermeiden.
    Lieben Gruß Katrin
  • Steffen S. 4. August 2003, 9:52

    Ein wunderschönes Teil, und auch das Foto ist techn. klasse !
    Die Perspektive gefällt mir nicht ganz so gut, aber das ist Geschmacksache.

    LGS
  • Horst H.Petersen 2. August 2003, 17:57

    das ist aber ein tolles Stück.. echt super und bestimmt sehr wertvoll !!

    lg Horst
  • Karin M. 2. August 2003, 15:56

    super bild,..
    die kamera ein wertvolles stück.
    l.g.Carmen
  • Der Cuxhavener 2. August 2003, 15:18

    Eine wirklich gekonnte Aufnahme!
    Klasse, mach weiter so!
    LG Uwe
  • KapRai 2. August 2003, 14:59

    Sehr schönes Bild! Hätte es nur etwas gleichmäßiger ausgeleuchtet.

    LG, Rainer!
  • Michael Barnscheidt 2. August 2003, 14:45

    Da lacht das Herz....
    Hier stimmt einfach alles. Auf in die GALERIE!!!
  • Gerdi Hübner 2. August 2003, 14:00

    Tja Elsbeth was soll ich jetzt noch schreiben. Es ist alles gesagt worden.
    Gefällt mir sehr
    lg
    gerdi
  • Bo Wi 2. August 2003, 13:52

    aber hey...
    ganz fein gemacht....
    perfekt......
    format...
    farbe.....
    gruss bogdan