Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
341 3

Julia Grede


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 3

  • Julia Grede 29. Februar 2008, 22:52

    oh ja... aber hat sich gelohnt. Was die da an schönen Motiven einach so in der Lanfschaft rumstehen haben... *g*
    Jetzt wo ich ein Stativ habe, könnten wir da gern nochmal hin... Oder wir warten noch ein bissel bis ich mir ne neue Cam leisten kann *sabber*
  • M. Hulle R. 29. Februar 2008, 7:28

    Das kommt mir doch stark bekannt vor...
    War ne witzige Tour mit zeitweiligen Adrenalinkicks, Du erinnerst Dich? ;)
  • Michael Helferich 22. Februar 2008, 15:22

    Hi, also für meinen Geschmack könntest du das Bild etwas dunkler gestalten. Ich habs mal runter geladen und im Photoshop etwas dunkler gemacht und mehr Kontrast rein gegeben. So sieht das Bild richtig bedrohlich und geheimnissvoll aus. Ist aber bestimmt Geschmacksache. Ich werd die nächsten Tage auch noch Bilder von alten Industriegebäude hochladen, die ich nach meinen Vorstellungen bearbeitet hab und bin mal gespannt auf die Anmerkungen. War nämlich die letzten 3 Wochen als Schrottrobbe an stillgelegten Güterbahnhöfen etc. unterwegs und hab ne Menge solcher Bilder gemacht ;-)

    LG Michael