Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Nix


Free Mitglied, Düren

Alte Kunst in SW

Seitenteil (Lehne) einer alten Bank im Garten.

Kommentare 9

  • Leo Dahlen 18. September 2007, 10:57

    schön festgehalten, viele schöne details.
    lg leo
  • DSK 11. September 2007, 11:53

    Sehr gute Detailaufnahme

    ++


    Lieben Gruß
    Micha
    _________________________________________
  • erlitzsche 4. September 2007, 15:49

    ist nur die frage,hat er es denn auch bearbeitet? sehr gelungen das foto,gefällt mir,hat was mystisches...
    lg kati
  • Heidi Roloff 4. September 2007, 13:03

    Hi Peter, ich bin durch kreuz-quer-Links auf dieses Bild gestoßen. Ich hätte da einen Tipp. Der nachträglich (mit dem Zauberstab im PS?) eingearbeitete schwarze Hintergrund läßt die Lehne wie ausgeschnitten und aufgeklebt erscheinen. Ganz zum Schluß noch mal mit dem Weichzeichner die Konturen nacharbeiten. Das ergibt sanftere Übergänge und macht die Sache glaubwürdiger.
    LG Heidi
  • Joachim Kretschmer 3. September 2007, 21:06

    . . ein herrliches Gußteil . . . die Formen dafür sind auch kleine Kunstwerke . . VG, Joachim.
  • Anoli 3. September 2007, 20:53

    Wunderschön, auch die Helligkeitskontraste!
    LG Ilona
  • Vera Gardoni 3. September 2007, 18:11

    wart ihr zusammen shooten ... du und birgit? ... ;))
    ein wirklich schön in szene gesetztes detail !

    ciao vera
  • Mara T. 3. September 2007, 17:24

    Einen guten Blick fürs Detail hast Du gehabt.
    Und in einer Superqualität aufgenommen.
    LG Mara
  • Rainer und Antje 3. September 2007, 17:09

    Einfach gelungen Peter. meistens wirken solche Motive in S/W einfach besser, ich probiere das auch immer aus.
    vg rainer