Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

luceron


Free Mitglied, leipzig

Kommentare 2

  • luceron 7. Juli 2014, 15:13

    ich will nicht zu viel verraten aber wer die theodor-neubauer-straße entlang läuft, kommt früher oder später an der fabrik vorbei
  • Denise Essmann 6. Juli 2014, 6:55

    Ich liebe das "Innenleben" alter Industriebauten. Wo finde ich diese Fabrik in Reudnitz? Der Name sagt mir gar nichts.
    LG
    Denise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA FISH-EYE 10-17mm F3.5-4.5 ED[IF]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 13.0 mm
ISO 400