6.488 16

Thomas Plag


kostenloses Benutzerkonto, Pfungstadt

Alte Kopfweide

auf der Rheininsel Kühkopf bei Erfelden

Kommentare 16

  • Sigrun v.K. 27. März 2014, 11:55

    Ach wie nett, bin gerade eben über dein Foto gestolpert und dachte, so was ähnliches habe ich auch in meinem Sortiment. :-)

    LG Sigrun
  • Wladimir Klishchewski 6. Oktober 2013, 12:09

    Was all unglaubliches kann die Natur schaffen! Auch Dein Foto ist ansprechend sehr gelungen!
    Herzliche Grüße W.
  • TeresaM 26. August 2013, 22:23

    Fantastique cette vision ******
    Un regard sur ces "faces végétales" comme je les aime beaucoup !!
    Amitiés,
  • Sonja Grünbauer 29. Juli 2013, 22:22

    das du immer solche interessante Motive finden kannst thomas? Stark im Detail, auch die Farben sind ja 1a und durchschauen kann man auch hier. Klasse+++ gr Sonja
  • Elvi Gendig 27. Juli 2013, 20:57

    Lieber Thomas, erst heute habe ich Dein tolles Bild gesichtet und bin total begeistert! Was kann man nicht alles hinein interpretieren....die Natur ist ein unausschöpfliches Wunder! Du hast das Wunder der Natur fantastisch gesehen und festgehalten ...ein ganz beeindruckendes Bild!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • ritayy 27. Juli 2013, 18:00

    wow, sieht das urrig aus... da kommt gleich ein Kobolt um die Ecke...:-) wirklich ein besonders fotogenes Motiv ! VG Rita
  • Gordon 42 24. Juli 2013, 16:16

    Es ist unglaublich,was dieses Foto alles Zeigt.Der Fantasie sin keine Grenzen gesetzt.Dort machen es sich Nachts die Waldgeister gemütlich.Liebe Grüsse Günter.
  • Michèle FLEURY 19. Juli 2013, 18:11

    Un rendu extraordinaire des détails avec ce traitement, un arbre magique, j'adore comme toi ces racines apparentes, ces troncs torturés, cette vie fantastique des arbres! Félicitations pour cette beauté de légende! Amitiés, Michèle
  • Maria J. 18. Juli 2013, 21:19

    Das sind immer wieder spannende Bäume,
    die mit ihrem knorzigen Wachstum so allerhand Phantasien in unseren Köpfen hervorrufen können.
    Deine Bearbeitung betont sehr schön die Strukturen
    und Farben dieser alten Dame ... ,-)
    LG Maria
  • Fleur 51 18. Juli 2013, 19:36

    Unglaublich beeindruckend.
    Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Charly Van Onckelen 18. Juli 2013, 17:42

    mein lieber thomas.........
    das sieht irre aus..........!
    ich kann mir gut vorstellen.....das man früher........
    vielleicht auch heute....grins......
    bei nebel und dunkelheit........
    alle möglichen geister und dämonen gesehen hat.
    besonders gefährdet waren "nikonbesitzer"........!

    einen lieben gruß.........charly
  • pefö 18. Juli 2013, 16:16

    Das sieht wieder mal gut aus und ist sehr gut gelungen!
  • PeSe23 18. Juli 2013, 14:54

    Das hast due gut gesehen und fotografiert. Gefällt mir.
    LG Petra
  • Karl Böttger 18. Juli 2013, 14:42

    Ist das der alte Weidenmann? Was der uns für Geschichten erzählen könnte.
    LG karl
  • bineke 18. Juli 2013, 14:12

    Das sieht ja ganz verwunschen aus, ein Märchen von Feen und Waldgeistern, könnte man hierzu dichten, eine tolle Aufnahme in schönen Farben, ich glaube ich höre die Geister schon flüstern :-))
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 6.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 200