Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.484 6

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Alte Kirche

in Coimbra, Portugal

Dia digitalisiert mit D100

Kommentare 6

  • Hermann B. 31. Oktober 2004, 19:42

    schade, dass es beim Scan etwas grieselig wurde, ausserdem hätte ich es aufgerichtet und entzerrt...
    Gruß
    Hermann
  • Fernand Alcatrao 31. Oktober 2004, 16:38

    I love that one very much too. You succeed to give to Coimbra a medieval aspect, which is not so easy ... ;-)
    Gruß Fernand
  • Visiones de vida. 30. Oktober 2004, 20:38

    Love how you exposed this image, beautiful details and color!
  • wovo 30. Oktober 2004, 20:22

    Hallo Ulf,
    fiel mich auch beim Bearbeiten auf, war aber zu faul, das Dia noch mal vorzukramen.
    Hab's mir eben noch mal angeschaut - da ist das Kreuz komplett drauf.
    Na ja, bin nicht an Galerie interessiert, werde also einen Reload (nbochmal photographieren mit Stativ entsprechend einrichten etc. und neu bearbeiten) wegen eines möglichen Galerieeinzuges nicht veranstalten *g*
    Wolfgang
  • wovo 30. Oktober 2004, 16:17

    Das sehe ich genauso, deshalb haben mir ja - gerade die zuletzt hochgeladen Bilde - so gut gefallen ;-)
    Wolfgang
  • Ela Ge 30. Oktober 2004, 16:09

    maaaahhh, coimbra, dort war ich ja auch schon, ich kann mich sooo gut erinnern, dort diese stufen hinaufgegangen zu sein, ich hab da grad mit meinem vater über einen bekannten portugiesischen schriftsteller gesprochen und heiß war es, das war aber vor 30 jahren .... ich freu mich sehr, das so von dir noch amal zu sehen.
    huch und ich glaub, wir sehen ähnliches bei diesen wunderbaren bauwerken
    eleonora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz