Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Alte Ketten ...

... sollte man SPRENGEN - wenn sie sich NICHT mehr L Ö S E N lassen ......

(Gesehen bei Wochenend-Fotopirsch in einem Naherholungsgebiet Nahe
Magdeburg)

Kommentare 8

  • Ingeborg Bröll 7. April 2011, 14:23

    Interessante Idee hast Du in ein nachdenkliches Motiv klasse umgesetzt..und die BEA ist 1. Sahne. Lieben Gruß - Inga -
  • Makarena 6. April 2011, 18:33

    der rost kommt gut zur geltung.
    lg margit
  • bomae99 5. April 2011, 20:24

    Ketten muss man sprengen um traumatische Erlebnisse zu lösen, freizusetzen.
    Lg, Manfred

  • Rumtreibär 5. April 2011, 19:22

    alte Ketten sind besser als alte Seilschaften.... Eine sehr schöne, rostige Aufnahme. Klasse Detailfoto. VG Dieter
  • Lotta-Yvette 5. April 2011, 19:03

    Ach, sowas suche ich ja auch ständig. Ich liebe es einfach, solche Details festzuhalten :-)
    Deine Bearbeitung passt richtig zu dem Rost, den die Ketten mit Sicherheit schon angesetzt hatten. Schaut richtig interessant aus.
    LG Yvette

  • Anja Anlauf 5. April 2011, 18:46

    Ich glaube diese Situationen werden im Leben immer wieder auftauchen, das man bestimmten Zusammenhängen entwächst, die vielleicht lange in Ordnung waren und sich auf einmal wie Fesseln anfühlen.
    Manchmal dauert es lange, bis einem die Situation in vollem Umfang bewusst wird, die länge der Zeit wird hier durch den Rost symbolisiert...
    Mir fällt hierzu das Gedicht "Stufen" von Hermann Hesse ein, das ja auch das angstfreie Erobern neuer Entfaltungsräume zum Thema macht...
    Der Tiefsinn Deiner Aufnahme und das Motiv gefallen mir sehr gut inkä :-)
    Es grüßt Dich
    Anja
  • Helmi S. 5. April 2011, 18:20

    können ganz toll aussehen, wie man an Deinem Foto sieht. Richtig farbenfroh sehen sie aus.
    lg helmi
  • Eva Winter 5. April 2011, 18:00

    Finde ich gelungen, die Bearbeitung hat was. Ein sehr interessantes Motiv.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz