Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alte Hutebuchen

Sie haben ihren eigenen Charme, hier noch unterstrichen durch Schnee
gesehn im Haloh bei Albertshausen http://www.albertshausen.info/halloh.html

Kommentare 6

  • Antje Görtler 30. Januar 2013, 21:55

    Dieses Prachtstück hast Du gut in Szene gesetzt. Ich selbst versuche mich auch gern an Bäumen, bin aber von den bisherigen Ergebnissen noch nicht überzeugt.
    LG Antje
  • Holger G. Mx 28. Januar 2013, 15:59

    So knorrig komm ich mir auch manchmal vor. :-)

    Grüße, Holger
  • Glücksfliegenpilz 26. Januar 2013, 21:08

    wie ein gebeugter Greis und sogar mit einem Lächeln im Gesicht. Gefällt mir.
    Viele Grüße von Barbara
  • Ludger Hes 26. Januar 2013, 18:04

    Hallo Andrea,
    Euer Winterausflug hat sich gelohnt, wie auch Dein Foto beweist. :-)
    LG, Ludger
  • Jörg Ossenbühl 26. Januar 2013, 17:42

    Hallo Christian,
    das sind keine Obstbäume in den kleinen Verschlägen,
    das sind die Nachflger der alten Hudebuchen die jetzt zum Teil altersmäßig absterben.
    Man versucht dadurch den Hudewald zu erhalten.

    vg Jörg
  • Dirk-Christian 26. Januar 2013, 17:22

    Diese alte verknorrte Buche auf einer neu eingerichteten Obstwiese hat sicher bereits "viel gesehen und erlebt". Faszinierend, über welche verschiedenen Zeitspannen uns die Bäume berichten könnten, würden sie es können ...

    Liebe Grüße
    Christian