Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian C. Brettschneider


Free Mitglied, Hamburg

Alte Harburger Elbbrücke V2

Im linken drittel ist mir der Himmel etwas zu hell
insgesamt könnte das Bild aber etwas heller sein.
Hier ein HDR zu machen wäre wohl nicht schlecht gewesen.
------------------------------------------------------------------------------------
Für meine Kritiker mache ich doch alles. Das Pano besteht jetzt aus Multi-HDRs die erst für sich verrechnet und dann zu einem Pano zusammengefügt wurden. Lichthof entfernt, Bild teilweise aufgehellt und ein paar Tuben Farbe nachgelegt.
Danke für die konstruktive Kritik Michael :-).

Kommentare 4

  • torsten schmeling 31. März 2010, 22:44

    Sehr schönes Pano. Die neue Bearbeitung hat sich gelohnt. Die Farben sind besser als bei der anderen Version.
    Gruß apollo
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. September 2009, 22:58

    Eine aufwändige, starke Arbeit. Bin beeindruckt.
    LG, Carl
  • Nico Schröder 7. Januar 2009, 12:18

    Eine großartige Art und Weise, diese Brücke in ihrer gesamten Länge darzustellen. Ich mag die dicke Wolke in der Mitte als Blickfang. Und was Helligkeit und Dunkelheit betrifft: mir gefällt's so.
    Viele Grüße, Nico
  • Huber Thomas 5. Januar 2009, 20:59

    Saubere Arbeit !
    Lg Tom