Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kydroon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Alte Hamburger Speicherstadt 2

...sieht man eigentlich (wenn man den Ballon mal ignoriert), dass es ein HDR Bild ist?

Kommentare 2

  • Kydroon 14. Juni 2008, 0:29

    Verstehe ich. Als ich es aufgenommen habe war die rechte Seite so dunkel, dass ich diese nicht beachtet habe und das Bild nach den wahrnehmbaren Regionen ausgerichtet habe. Nach dem HDR-Aufhellen tritt sie natürlich deutlicher Zutage. Wiedermal was gelernt...
  • Kydroon 14. Juni 2008, 0:23

    Welchen Teil meinst Du? ;-) Bei 12mm und so unterschiedlichen Entfernungen ist es "schwierig" ein nicht schiefes Bild aufzunehmen.

    Ich hatte den Eindruck, dass der Blick hauptsächlich auf die linke Seite fällt und diese dann besser nicht über einen fallen sollte...

    Nunja... ich lag wohl falsch...