Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

...alte Hafen-Skyline mit neuem Flair....

...die Kräne durften bleiben... die Gebäude wurden entweder ersetzt oder umgebaut...
Hamurg Altona zwischen Fischmarkt und Övelgönne..

habe keinen Fuji Velvia benutzt.................

Werkzeug: Casio QV 5700 mit Polfilter - Aufnahme entrauscht und beschnitten.

Kommentare 6

  • Horst Heesmann 11. Oktober 2004, 21:53

    Hallo Mario, ist vielleicht etwas unglücklich geraten..
    auch wg Beschnitt im unteren Bereich...
    Danke .
    LG Horst
  • Mario Tietjen 11. Oktober 2004, 21:11

    hehehe Fuji Velvia ist gut loool.
    Farben sind gut- die Perspektive hätte ich mir auch anders gewünscht. Vielleicht mehr Wasser oder mehr Gebäude.

    Gruß
    Mario
  • Horst Heesmann 11. Oktober 2004, 18:40

    Hallo Marco, der Pfahl verbirgt ein Lokal..
    ungefähr ab dem rechten Pfahl beginnt die
    bessere "Kulisse" Danke.
    LG Horst
  • Marco Pagel 11. Oktober 2004, 18:11

    Oh, auf den allerersten Blick sieht es beinahe aus wie eine von diesen computergenerierten Grafiken eines Architekten :)

    Schade daß da der eine Pfahl (?) rechts vom Kran steht - ich hätte gerne mehr von der Fassade gesehen.

    Mir gefällt der Himmel dafür umso mehr!

    Grusels,
    Marco
  • Horst Heesmann 11. Oktober 2004, 18:09

    Hallo Dirk, mein eigentliche Aufmerksamkeit lag beim Himmel....
    ...unten habe ich etwas weggeschnitten, weil mich in diesem Fall die Autos gestört haben. Du hast recht es fehlt ein bischen der Boden oder auch die Straße.
    Danke.
    LG Horst
  • HeliShots 11. Oktober 2004, 14:44

    Die Farben, vor allem der Himmel, sind toll.
    Allerdings fehlt mir unten irgendwas... Ich gucke mir immer wieder das Bild an und überlege, was es ist. Vielleicht einfach nur der fehlende Boden im Vordergrund?!
    Gruß Dirk