Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
801 2

R.O.H. Schmidt


Free Mitglied

Alte Grenzen

Eine, für Canada, typische Art der Abgrenzung. Wenn' s denn überhaupt notwendig ist.

Kommentare 2

  • eveline tavernaro 10. März 2011, 8:32


    soooooooooooo klein ist doch die welt,
    canada ist sicher ein wundervolles stück erde,
    wo sicher die tiere nicht so behandelt werden,
    wie in unserem verkackten europa,
    wo solche dinge tag-täglich passieren.
    meine veröffentlichung von den tierquälern
    hat hoffentlich ein bisserl wirkung,
    oder ist es doch die suche
    """"""nach der stecknadel im heuhaufen""""""
    am liebsten würde ich das bild wieder aus dem FC nehmen, weil es mich immer wieder anhüpft und sehr traurig stimmt. aber da müssen prioriteten setzen werden, es gibt dinge im leben die einfach vorrang haben und darum hoffe ich, dass dieses bild doch eine kleine reise durch die welt macht und mit ein bisschen glück nicht ohne wirkung bleibt. danke für deine hilfe.
    auch danke dir für dein angebot, dass du es auf deine HP setzen willst. eine kleine hilfe, die mich wieder zuversichtlich stimmen lässt.
    eine glücklicher hundebesitzerin aus österreich
    herzlichst eveline

    PS.: hätte ich doch fast vergessen dir zu sagen,
    wie schön ich deine collage finde,
    klasse zusammenstellung.
  • Charly08 27. Februar 2011, 12:40

    Diese Abgrenzungen sehen sehr interessant
    aus. Hast sie klasse in der Collage zusammen-
    gestellt. Liebe Grüße ins ferne Canada.
    Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 32.0 mm
ISO 200