Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FotoPhips


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Jens Lotz 17. August 2016, 18:25

    bin zwar im Prinzip bei aeschlik, die Schärfeebene etwas weiter vorn könnte besser wirken, aber auf der anderen Seite ist die Schärfe auf dem hinteren Stimmer und dem Bereich wo die Seiten auf das Griffbrett gehen, auch mal eine Variante , die es anders macht.... gefällt mir.
    LG jens
    Danke für`Reinschauen.
  • aeschlih 18. Oktober 2014, 19:21

    Willkommen bei uns in der fc!
    Ein interessanter Schärfeverlauf, wenn der Schärfepunkt ein wenig weiter vorne angesetzt ist könnte das Bild noch grössere Wirkung zeigen.

    Solltest Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung haben, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    oder
    Hier findest du Anregungen wie du deine Bilder verbessern kannst:
    http://fotoschule.fotocommunity.de
    Wenn du weitere Fragen hast kann dir dieser Link bestimmt weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih
  • hundlingtobias1985 18. Oktober 2014, 10:47

    super detailaufnahme lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 30.0 mm
ISO 3200