Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Gegengerade Nürburgring

Alte Gegengerade Nürburgring

1.059 5

Bernd Gentemann


Free Mitglied, Zetel

Alte Gegengerade Nürburgring

Als kleiner Bub, durfte ich auch mal klick machen. Und das mit einem alten Gerät von meinem Vater,welches er anfang der 50er jahre gekauft hatte. Ich weiß aber nicht mehr welche Marke es war,könnte vielleicht noch mal nachfragen.

Kommentare 5

  • Sorin VOICU 23. Februar 2008, 10:36

    Tolle Aufnahme!
    lg sorin
  • Uwe Hamann 22. Februar 2008, 22:38

    Das kenne ich auch noch so, Bernd! Und auf der anderen Seite ein Citroen DS!
    Tolle Erinnerung, denn so kenne ich den Ring auch noch aus meiner aktiven Zeit. War schon toll !!! Ich weiß nicht, ob ich diese Zeit VERMISSE, aber die Erlebnisse und Eindrücke werde ich NIE vergessen, denn der Motorsport (insbesondere der Ring) hat mir in dieser Zeit viel gegeben.

    Viele Grüße - Uwe
  • Hartmut Schulz 22. Februar 2008, 22:22

    Toll, ich liebe diese Aufnahmen.
    Ich glaube, wenn ich mal alle meine Dias gescannt habe muss ich mich auch mal über die Papierbilder aus der Zeit vor 1974 her machen.
    Lang ist es her (150)
    Lang ist es her (150)
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut
  • Bernd Gentemann 22. Februar 2008, 21:55

    @ Kai,müßte ende 60er anfang 70er gewesen sein.Waren das erste mal 67' dort, diese zeit vergißt man nicht,aber vermißen tu ich sie.
    Hab es mal mit Rahmen versucht,danke für die hilfe!
    Gruß Bernd
  • Kai F. Jäkel 22. Februar 2008, 21:47

    Interessante Aufnahme. Wie alt mag diese Aufnahme sein ?
    Eine Erinnerung aus alten Zeiten. Sehr schön.
    LG, Kai