4.095 29

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Alte Gasse

Gesehen und fotografiert bei einem Spaziergang durch unser geliebtes Limbourg aux Monte.

Foto von Helga: 400D / 24-85erCanon/hier: 24 mm / F: 5,6 / T: 1/250 / ISO: 200

Kommentare 29

  • HMphotography 5. Mai 2012, 15:13

    Eine sehr schöne Aufnahme. Limbourg ist in fotografischer Hinsicht schon ein sehr interessanter Ort.
    Bin ebenfalls begeistert.
    Gruß
    Heribert
  • Sandro Zubani 28. November 2011, 10:57

    Un paesaggio da fiaba. Bella!!
  • † SatRe 17. September 2009, 12:37

    Eine wunderbare Aufnahme mit sehr viel Charme! Da möchte man doch gleich dem Weg folgen und nachsehen, was hinter der Kurve wartet ...
    Gruß, Silke
  • Hanna Wasner 16. September 2009, 7:23

    alte Gassen können viel erzählen....alte Gassen mag ich...romantisch und schön:-)...herbstliche, ganz liebe Grüße..Hanna.
  • Werner Büttner 5. September 2009, 0:26

    Einfach wundervoll !!

    Liebe Grüße zur Vollmondnacht
    Werner
  • Jürgen Gregor 4. September 2009, 18:30

    Idylle pur. Wer möchte da nicht hin.
    lg Maren
  • Hanne L. 3. September 2009, 15:09

    Großartig, wie das Auge auf dem sich schlängelnden Weg entlang geführt wird. Eine wunderschöne Impression, die die ganze Schönheit ursprünglicher Städtchen zeigt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Bernd Schlenkrich 2. September 2009, 21:26

    Ich fühle mich in eine andere Zeit versetzt beim Betrachten dieser eindrucksvollen Aufnahme.

    Herzliche Grüße aus WT nach MG
  • Gisèle W. 2. September 2009, 12:03

    Ein Glück dass ihr da wart denn so entdecke ich noch schöne Ecken in meinem Land. Ist wirklich wunderschön und idyllisch. Da muss ich auch mal hin !!
    LG, Gisèle
  • Mary Sch 1. September 2009, 18:30

    mit liebevoll gepflegten Minivorgärtchen. Die
    Steinstrukturen, Farben und das Licht sind
    großartig.
    LG Mary
  • Pe-Sto 1. September 2009, 16:57

    Ein wunderschönes Motiv ... herrlich diese alte Gasse ... alles sieht so friedlich aus ... diese alten Häuser mag ich total gerne ... :0))
    glg Peggy
  • Trautel R. 1. September 2009, 15:12

    ein motiv so richtig nach meinem geschmack. wie liebe ich diese gassen mit dem kopfsteinpflaster. ich gebe zu, im moment vielleicht wegen der beschwerlichen lauferei nicht so.
    begeisterte grüße von trautel
  • Stephan Masché 1. September 2009, 15:12

    urlaubsidylle pur
  • Blende 11 1. September 2009, 13:16

    Hallo, ein feines Bild, unterstützt durch das gedämpfte Licht. LG Ortwin
  • Gisela W. 1. September 2009, 13:00

    man fühlt sich zurückversetzt in eine andere zeit...
    ob sie besser war, als die heutige - wer mag das entscheiden wollen.
    aber wunderschön ist diese gasse in ihren herrlichen farben und der ruhe, die sie ausstrahlt.
    lg euch beiden
    gila